Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}
..

Heyho Leute. (:
Ich bin noch am Leben richtig! :'D
Wie ich bestimmt schon öfters gesagt hatte macht myblog kein spaß mit meinem Pc da er echt scheiße langsam war und vieeeeel zu Alt deshalb hatte ich die Seite erstma so gelassen wie sie ist und wolt warten bis alles wieder besser funkt. Jau der Zeitpunkt is Jetzt da! *gg* Ich hab nen neun Pc bekommen und alles geht viel besser voran und ich kann sagen das mir myblog wieder richtig spaß macht. Warscheinlich komm Jetzt noch fehlende Stuff Seiten dazu neues Lay neuer Butten und alles mögliche an sachen die mein für ne schoene Page brauch. (:
Also freut euch auf die Fortsezung von Stuff4you-Glamoure.
9.4.09 00:43


Werbung


Neues lay (2) xD

Alsoooo.
Mich hat das vercodete zimlich aufgeregt also hab ich mir nen neues Gesucht und hab das gefunden warum da oben diese dämliche werbung ist? ich hab keine Ahnung die kotz mich auch voll ab ôo Naja.. ich geh nun Offlein wenn ich später wieder komme bring ich die anderen zusatzseiten noch an und so imoment sind Link me und Gb drinne. Also bis später - und hier noch der Link für die Seite wo ich das Lay her habe. Lg vicky (:

http://a.star.is.born.myblog.de/
25.2.09 14:09


Damdam.

So ich hab nen schönes lay gefunden mir gefällt's ich wärd zwar noch was dran machen müssen weil da wohl was falsch gelaufen ist beim coden aber wayne. ich muss auch noch bei den Zusatzseiten was verbessen udn whatever aber ich find die seite schon jetzt recht schön (:
Bitte dran denken ich suche noch eine sisterpage und Affis hast du lust dann melde dich (:
Liebe grüße Vicky
25.2.09 13:53


Soo..

Da ich nun endlich ma zeit habe zu Blogge und anderes hab ich mir gedacht machste neue Stuff seiten neues Lay übersichtliches Naivi unnötiger scheiß weg und einfach alles Neu. <3 Ich find meine Idee toll denn ich möchte endlich wieder besucher haben,Gb's und sehn das meine Seite Gut geworden ist einfach ein kleines eigenlob (: Also ich mach mich dann nun an die Arbeit und schau mache und bastle. ich hoffe ihr kommt mich bescuhen sobald alles fertig ist <3
23.2.09 10:21


XP! xD

Jo Peacs! Hallo (:
Ich wolt nun erst mal sagen das es mir leid tut das ich so selten on bin und Blogge aber imoment hab ich mal wieder viel um die Ohren und leider so gut wie keine zeit fürs Internet.Nun aber gehts wieder und ich hab mal ich hab entlich mein neuen Pc das heißt mehr stoff mehr bloggen usw. meine alte Möre ist ja nun Geschichte zum glück!Okay also was ich erst wissen wolte ist was ihr auf dieser Stuff seite vermisst? Was hier halt fehlt und was ihr euch wünscht? Was soll noch dazu was soll weg soll ich nen neues Lay nehm? Bitte schreibt mir euer Kommentar unter den Eintrag ich freu mich auf jede Meinung. Liebe Grüße Vicky!
2.2.09 02:11


Bls

Wenn man grade im Unterich sizt und am Pc hockt weil man schon fertig is is das echt beknackt deshlab schreib ich ma i-nen scheiß ihr hin und hoffe Jemand liest es <:
Zwischen prüfungen sind total Kacke .__. Achja. Die Seite von der Sylt Fahrt ist Fertig : www.buntstift-kassel.de
Schaut doch ma drauf (;
21.1.09 09:12


Hey (:

Sorry das ich mich so lang nich mehr gemeldet habe ich hatte viel zutuhn und war sehr beschaeftigt. Meine Oma zum Beispiel liegt grade im sterben - sowas gehört zwar nicht in einen Webblog doch ich solte vill auch mal etwas ertzähl warum ich eig kaum noch zeit habe. Ich hoffe ihr versteht mich wenn ich sage das ich mich imoment erst mal um Ausbildung,Freunde udn Fam. kümmere und nur etwas zeit in der Woche aufbrigen kann um zu Bloggen. Ich wünsch euch noch natraeglich nen schnes frohes neue's und lasst es euch gut geht <3
Liebe Grüße Vicky.
14.1.09 00:12


 [eine Seite weiter]

Menu


Start
G-book
Kontakt
Abo

About


Miss
Link Me.
Mottos
Suche.

Love


Hintergründe
Bilder
Ander codes
icons
Textsyling
Kästen
Affis

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de